Untervermietung meiner Ballettschule:



Hast Du Lust, einen Kurs oder Workshop zu geben?

Benötigst Du stunden- oder tageweise einen Raum?

Außerhalb meiner Unterrichtszeiten können meine Räume stunden- oder tageweise angemietet werden. Die genauen Unterrichtszeiten bitte ich, meinem Stundenplan zu entnehmen.

Das Studio liegt zentral im Ostend von Frankfurt (Hanauer Landstraße 138) direkt an der Haltestelle Osthafenplatz. Es befindet sich im 1. Obergeschoss der Hinterhauses. Zur Verfügung stehen ein Tanzraum von 65 qm mit einer Spiegelwand und Ballettstangen, ein Umkleidezimmer und eine Toilette. Der Tanzraum verfügt über eine moderne, leitungsfähige Klimaanlage. Dadurch ist gewährleistet, dass auch in den Sommermonaten das Schwitzen überwiegend von der körperlichen Betätigung kommt 😊

Die Räume eignen sich für Seminare sowie Informations- und Freizeitveranstaltungen jedweder Art. Die vorhandene Stereoanlage (CD/DVD/MP3) sorgt für die notwendige musikalische Untermalung. Preis nach Vereinbarung: Dies hängt davon ab wie viele Stunden/Tage benötigt werden. Orientierungsgröße ist ca. 28,- € pro Stunde bzw. 120,- € pro Tag.



Ballettstudio Ost 360° Rundgang
360° Rundgang
Klick auf das Bild zum 360° Rundgang
Ballettstudio Ost 360° Rundgang
360° Rundgang
Klick auf das Bild zum 360° Rundgang




In den letzten Jahren durfte ich bereits Mieter aus den Bereichen "Solotanz", "Salsa", "Meditation", "Personal-Training", "Gesellschaftstanz", "Kinder-basteln und -werken", "Yoga", sowie diverse "Seminare" begrüßen. Ich denke, die Räume eignen sich auch für weitere Themen.
Da schon mehrfach angefragt: Ich vermiete nicht für Feiern oder Partys. Insoweit bitte ich um Verständnis.

Interessenten melden sich bitte bei mir per E-Mail Ballettstudio oder 069-29721499 .

  

E-Mail Mietanfrage Jetzt anrufen


Eingang zum Ballettstudio Ost    Tanzraum beim Ballettstudio Ost | Ballett Frankfurt Ostend   

Vorzimmer Ballettstudio Ost | Ballett Frankfurt Ostend    Umkleide beim Ballettstudio Ost | Ballett Frankfurt Ostend   


Teilen:          

Zurück auf